+43 699 14525220

Kostenlose Erstberatung

BestCare 24 - Stellenangebote

  • DGKS/DGKP für Qualitätskontorollen für 24 Stunden Betreuung/ Vollzeit Wien

    Jobbeschreibung

    BestCare24 bietet für Pflegebedürftige Menschen in Österreich die Organisation der 24-Stunden-Betreuung und Pflegedienstleistungen zu Hause in der gewohnten Umgebung an. Wir suchen ab sofort in Wien:

    DGKS/DGKP für laufende Qualitätskontrollen Vollzeit

    Ihre Aufgaben:

    • Durchführung von Erstbesuchen und laufenden Qualitätskontorollen in Wien und in der Steiermark

    • Einschulung der Personenbetreuer/innen und Weiterdelegation von medizinisch – pflegerischen Tätigkeiten

    • Ansprechperson für unsere Personenbetreuer/innen

    • Ansprechperson für unsere Kunden sowie Konfliktmanagement

    • Marketingaktivitäten (Bewerbung der Dienstleistung)

    Wir bieten:

    • Langfristiges, sicheres Arbeitsverhältnis in einem internationalen, erfahrenem Unternehmen

    • Vollzeit-, Teilzeitbeschäftigung

    • Zusatzverdienst bei Marketingaktivitäten

    • Sehr gutes Betriebsklima

    Anforderungen:

    • Abgeschlossene, in Österreich anerkannte Berufsausbildung als DGKS/DGKP

    • Berufserfahrung

    • Selbständiges, verantwortungsbewusstes arbeiten

    • gepflegtes, sicheres Auftreten

    • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

    • Kenntnisse in Slowakisch von Vorteil

    • Wissen über 24 Stundenbetreuung (Förderungen, Pflegegeld)

    • Wissen über die administrativen Zusammenhänge in der Personenbetreuung (Gewerbe,  SVA)

    • Führerschein B

    Zusätzliche Informationen

    Beschäftigungsart: Festanstellung

    Erforderliche Berufserfahrung: 1 Jahr

    Gehaltsintervall: 945,00 € – 1.890,00 € / pro Monat (Brutto)

    Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Foto senden Sie bitte an: office@bestcare24.at

  • DGKS/DGKP für Qualitätskontrollen für 24 Stunden Betreuung Steiermark

    Jobbeschreibung

    BestCare24 bietet für Pflegebedürftige Menschen in Österreich die Organisation der 24-Stunden-Betreuung und Pflegedienstleistungen zu Hause in der gewohnten Umgebung an. Wir suchen ab sofort in der Steiermark:

    DGKS/DGKP für laufende Qualitätskontrollen Teilzeit/Vollzeit

    Ihre Aufgaben:

    • Durchführung von Erstbesuchen und laufenden Qualitätskontorollen in der Steiermark

    • Einschulung der Personenbetreuer/innen und Weiterdelegation von medizinisch – pflegerischen Tätigkeiten

    • Ansprechperson für unsere Personenbetreuer/innen

    • Ansprechperson für unsere Kunden sowie Konfliktmanagement

    • Marketingaktivitäten (Bewerbung der Dienstleistung)

    Wir bieten:

    • Langfristiges, sicheres Arbeitsverhältnis in einem internationalen, erfahrenem Unternehmen

    • Vollzeit-, Teilzeitbeschäftigung

    • Zusatzverdienst bei Marketingaktivitäten

    • Sehr gutes Betriebsklima

    Anforderungen:

    • Abgeschlossene, in Österreich anerkannte Berufsausbildung als DGKS/DGKP

    • Berufserfahrung

    • Selbständiges, verantwortungsbewusstes arbeiten

    • gepflegtes, sicheres Auftreten

    • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

    • Kenntnisse in Slowakisch von Vorteil

    • Wissen über 24 Stundenbetreuung (Förderungen, Pflegegeld)

    • Wissen über die administrativen Zusammenhänge in der Personenbetreuung (Gewerbe,  SVA)

    • Führerschein B/ Aktives Fahren!

    Zusätzliche Informationen

    Beschäftigungsart: Festanstellung

    Erforderliche Berufserfahrung: 1 Jahr

    Gehaltsintervall: 945,00 € – 1.890,00 € / pro Monat (Brutto)

    Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Foto senden Sie bitte an: office@bestcare24.at

  • DGKS/DGKP für Qualitätsvisiten für 24 Stunden Betreuung/Geringfügig Wien

    Jobbeschreibung

    BestCare24 bietet für Pflegebedürftige Menschen in Österreich die Organisation der 24-Stunden-Betreuung und Pflegedienstleistungen zu Hause in der gewohnten Umgebung an. Wir suchen ab sofort in Wien:

    DGKS/DGKP für laufende Qualitätsvisiten für 10 Std./ Woche

    Ihre Aufgaben:

    • Durchführung von Erstbesuchen und laufenden Qualitätsvisiten

    • Einschulung der Personenbetreuer/innen und Weiterdelegation von medizinisch – pflegerischen Tätigkeiten

    • Ansprechperson für unsere Personenbetreuer/innen

    • Ansprechperson für unsere Kunden sowie Konfliktmanagement

    • Marketingaktivitäten (Bewerbung der Dienstleistung)

    Wir bieten:

    • Langfristiges, sicheres Arbeitsverhältnis in einem internationalen, erfahrenem Unternehmen

    • Geringfügiges Dienstverhältnis (2 Tage pro Woche/je 5 Stunden) mit der Möglichkeit der Erweiterung

    • Zusatzverdienst bei Marketingaktivitäten

    • Sehr gutes Betriebsklima

    Anforderungen:

    • Abgeschlossene, in Österreich anerkannte Berufsausbildung als DGKS/DGKP

    • Berufserfahrung

    • Selbständiges, verantwortungsbewusstes arbeiten

    • gepflegtes, sicheres Auftreten

    • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

    • Kenntnisse in Slowakisch von Vorteil

    • Wissen über 24 Stundenbetreuung (Förderungen, Pflegegeld)

    • Wissen über die administrativen Zusammenhänge in der Personenbetreuung (Gewerbe,  SVA)

    • Führerschein B

    Zusätzliche Informationen

    Beschäftigungsart: Festanstellung

    Erforderliche Berufserfahrung: 1 Jahr

    Gehaltsintervall: 415,00 € – 881,00 € / pro Monat (Brutto)

    Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Foto senden Sie bitte an: office@bestcare24.at

  • Zusatzverdienst 24 Stunden Betreuung Wien/ Niederösterreich/ Steiermark/Burgenland

     

    Jobbeschreibung

     

    • Sie sind auf der Suche nach einem Zusatzverdienst?

    • Sie sind im Gesundheitswesen tätig (DGKS/DGKP/Personenbetreuer/in)?

    • Sie verfügen über viele persönliche Kontakte?

    • Sie kennen Menschen die mit der bestehenden 24 Stunden Pflege unzufrieden sind?

     

    Wir suchen ab sofort Menschen die unsere Dienstleistung der 24 Stunden Betreuung weiterempfehlen und Bewerben.

     

    Ihre Aufgaben:

    • Marketingaktivitäten (Bewerbung der Dienstleistung im persönlichen Umfeld mittels Folder)

    • Weiterempfehlung der Dienstleistung 24 Stunden Betreuun

     

    Wir bieten:

    • Erfolgsorientiertes Zusatzeinkommen bei geringem Zeitaufwand

    • Freie Zeiteinteilung

     

    Anforderungen:

    • Persönliche Kontakte zu pflegebedürftigen Menschen

    • Persönliche Kontakte im Gesundheitsbereich (Ärzte, Krankenhäuser, Krankenschwestern/ Pfleger, Gesundheitspraxis und Gesundheitseinrichtungen)

    • Persönliche Kontakte zu Personenbetreuer/innen

     

    Zusätzliche Informationen

    Beschäftigungsart: Freiberuflich

    Erforderliche Berufserfahrung: 1 Jahr

    Ausbildung: Pflichtschulabschluss

    Gehaltsintervall: 50,00 € – 600,00 € / pro Monat (Brutto)

    Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Foto senden Sie bitte an: office@bestcare24.at

  • Personalbetreuer/in für Pflegekräfte

     

    Mit slowakisch Kenntnissen/20 Std.Wo

     

    Nach einer praktischen Einschulung erledigen sie eigenständig folgende Aufgaben:

    • Auswahl und Zuteilung des Pflegepersonals

    • Erledigung telefonischer Patientenanfragen

    • Empfang des Pflegepersonals im Büro

    • Erledigung von vertraglichen Angelegenheiten

    • Erledigung von Amtswegen (Wohnsitz/ Gewerbeanmeldung)

    • Begleitung und Einweisung des Pflegepersonals bei Patienten

    • Unterstützung und Kontrolle bei der Pflegedokumentation

    • Laufende Betreuung des Pflegepersonals und der Patienten

    • 20 Stunden pro Woche: Mo bis Do 9-14

     

    Erforderliche Vorbildung:

    • Ausbildung und Praxis als Pflegekraft in der 24 Stunden Betreuung

    • 2 Jahre Praxis bei Bürotätigkeiten

    • Mittelschulbildung mit Matura

    • Weiterbildung/höhere fachliche Ausbildung

     

    Charaktervoraussetzungen und Fähigkeiten:

    • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift

    • Slowakisch in Wort und Schrift

    • Gepflegtes, nettes Auftreten

    • Lösungsorientiertes Denken und Handeln

    • Führerschein B – aktiver Fahrer!

    • Wohnort Wien!

     

    Senden Sie uns ihren Lebenslauf mit Foto

    Telefonischer Kontakt: +43 699 145 25 215

  • Personalbetreuer/in für Pflegekräfte

     

    Mit slowakisch Kenntnissen/10 Std.Wo

    Unser Unternehmen ist im Bereich der 24 Stunden Betreuung für pflegebedürftige Menschen in Österreich tätig. Für die Betreuung unserer Pflegekräfte suchen wir eine/n Personalbetreuer/in mit slowakisch Kenntnissen, 10 Stunden pro Woche.

     

    Nach einer praktischen Einschulung erledigen sie eigenständig folgende Aufgaben:

    • Empfang des Pflegepersonals im Büro

    • Erledigung von vertraglichen Angelegenheiten

    • Erledigung von Amtswegen (Wohnsitz/ Gewerbeanmeldung)

    • Begleitung und Einweisung des Pflegepersonals bei Patienten

    • Unterstützung und Kontrolle bei der Pflegedokumentation

    • Laufende Betreuung des Pflegepersonals und der Patienten

    • Geringfügige Anstellung für 10 Stunden pro Woche: Mo und Di 8-13 oder Mi und Do 8-13

     

    Erforderliche Vorbildung:

    • Ausbildung und Praxis als Pflegekraft in der 24 Stunden Betreuung

    • Mittelschulbildung mit Matura

    • Weiterbildung/höhere fachliche Ausbildung

    • Anzahl der Jahre der Berufspraxis: 2

     

    Charaktervoraussetzungen und Fähigkeiten:

    • Ausbildung und praktische Erfahrung als Heimhilfe

    • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift

    • Slowakisch in Wort und Schrift

    • Gepflegtes, nettes Auftreten

    • Führerschein B – aktiver Fahrer!

    • Wohnort Wien!

     

    Senden Sie uns ihren Lebenslauf mit Foto.

    Telefonischer Kontakt: +43 699 145 25 215