Als BestCare 24 sind wir selbstverständlich laufend bemüht unseren Kunden auch das Beste Service zu bieten. Da unsere Patienten laufende Alltagshilfen (Zum Beispiel: Pflegebetten, Gehhilfen, usw.) sowie Verbandsstoffe benötigen, haben wir uns entschlossen mit einem der führenden Unternehmen in diesem Bereich, der Firma SUNMED, zu kooperieren.

Ab sofort befindet sich in unseren Dokumentationsmappen, welche bei unseren Patienten aufliegen, eine Broschüre von SUNMED mit den wichtigsten Produkten und Informationen.

SUNMED – bringt die Hilfen zu Ihnen nach Hause!

Sunmed-Banner-Logo

Egal ob es sich um die Versorgung mit motorbetriebenen Antidekubitussystemen, die Lieferung von Verbandsstoffen oder Alltagshilfen, Fußpflege oder Weiterbildungsmöglichkeiten handelt, kompetente Mitarbeiter kümmern sich darum und sind auch für individuelle Lösungen jederzeit offen.

Persönliche Beratung, die Übernahme der Bewilligung sowie die Zustellung der Produkte und eine 24-Stunden-Hotline für Notfälle runden das Service von SUNMED ab.

Wir freuen uns sehr, dass wir ab sofort zusammen mit SUNMED unsere Kunden in der täglichen Betreuung und Pflege noch mehr unterstützen können.

Ihr Team von BestCare 24

CategoryAktuelles
Tags