24 Stunden Pflege – Eine gute Pflegekraft macht nicht nur das Fachwissen und die Qualifikation aus, sondern auch Einfühlungsvermögen und Verständnis. Darum findet e24 in umfangreiches Recruiting von Pflegekräften bei BestCare 24 statt. Wir verfügen über eigene Niederlassungen in der Slowakei und Rumänien mit erfahrenem Fachpersonal aus dem Bereich Recruiting und Pflege. Dadurch werden die Pflegekräfte direkt von unseren Mitarbeitern überprüft.

Der Vorteil liegt darin, dass durch ein mehrstufiges Auswahlverfahren relativ punktgenau den Wünschen der Patienten und Angehörigen in Bezug auf die Pflegekraft entsprochen werden kann.

Unsere Personenbetreuer*innen werden in Bewerberrunden genau über alle Bedingungen informiert und in Einzelgesprächen besonders auf die sprachlichen und fachlichen Kenntnisse und Erfahrungen überprüft. Außerdem verfügen alle unsere Pflegekräfte über die nötige Ausbildung im Bereich Pflege.

Recruiting von Pflegekräften in der 24 Stunden Pflege bei BestCare 24| Inhalte

  • Die Identifizierung der Bewerber über verschiedene Medien
  • Die Vorauswahl der Bewerberunterlagen
  • Telefonisches oder Gespräch per Skype
  • Einladung zur Bewerberrunde
  • Präsentation des Unternehmens BestCare24 sowie ausführliche Informationen über die Bedingungen und die Tätigkeit der Pflege, bei der Bewerberrunde
  • Überprüfung der sprachlichen und fachlichen Kenntnisse und Erfahrungen
  • Überprüfung des Leumunds

Nach Auswahl der Personenbetreuer*innen, erfolgt die passende Zuteilung zum Patienten. Dazu werden die Personenbetreuer*innen ausführlich über den gesundheitlichen Zustand und Wünsche des Patienten informiert. Während der Betreuung werden die Pflegekräfte laufend von Bestcare 24 serviciert. Darunter fallen Tätigkeiten bezüglich behördliche Anmeldungen, Gewerbeeröffnung und auch Fragen zu SVA oder WKO.

Unser diplomiertes Personal führt regelmäßige Qualitätskontrollen bei den Patienten durch. Dadurch bleibt unser Team während der gesamten Pflegebetreuungszeit mit den Klienten und auch mit den Personenbetreuer/innen in Kontakt, um eventuelle Fragen operativ mit allen Beteiligten klären zu können.