Rudolf Volek erlebt Wien wieder in vollen Zügen

Wien, Juli 2010

Seit der 86 jährige Rudolf Volek von BestCare 24 betreut wird, ist er sich sicher, dass er nie mehr ins Heim möchte. Die Erfahrungen, die er während dem betreutem Wohnen im Heim machte, waren für seine aktive Lebenseinstellung  eher negativ, statt wie erhofft förderlich, berichtet der aktive Senior. Mit der Betreuung von BestCare 24 kann er wieder jederzeit nach seinem Rhythmus viele Unternehmungen in Wien und Umgebung machen und die vertraute Umgebung mit eigener Wohnung  und in seinem eigenen Bett genießen. Während der Zeit im Heim musste er seine Hobbies weitgehend vernachlässigen. Mit den Pflegerinnen von BestCare 24 ist es ihm wieder möglich, in die Oper zu gehen und andere Veranstalungen zu besuchen. Rudolf Volek erlebt Wien wieder in vollen Zügen und kann von einer Pflege im eigenen Heim nur schwärmen.