Regionaler Erstkontakt für 24-Stunden-Pflege und stundenweise Betreuung in der Steiermark
Unsere diplomierten Gesundheits- und Krankenpflegerinnen (DGKP) beraten und unterstützen Sie vor Ort bei allen Fragen zu Betreuung und Pflege während der gesamten Betreuungszeit. Auch in den Bereichen »mögliche Förderungen und Finanzierung« und »Begleitung und Organisation« können Sie sich voll und ganz auf ihre Unterstützung verlassen. Wenn Sie Informationen zur 24-Stunden-Pflege in der Steiermark benötigen, sind Sie hier an der richtigen Adresse!
Gesamte Steiermark
Karin Fruhmann ist es ein großes Anliegen, für jeden Einzelnen die beste Betreuung zu finden. Sie legt auch großen Wert auf eine gute Atmosphäre zwischen dem Klienten und der Betreuungsperson.
„In einem persönlichen Gespräch bei Ihnen zu Hause finden wir die optimale Lösung. Ich bin ein aufgeschlossener Mensch und mit mir kann man über alles reden.“
Auch das Organisieren und Planen macht ihr viel Spaß, genauso wie die Weiterentwicklung und Weiterbildung. Wenn sie nicht arbeitet, verbringt Frau Fruhmann Zeit mit ihrer Familie, der Landwirtschaft und ihren Bienen.
DGKP Pamela Sporer
M: + 43 699 145 25 225
Ihr direkter Kontakt zu Pamela Sporer
Region Oststeiermark
Frau Pamela Sporer ist es wichtig in der Pflegeberatung eine ideale Lösung zu schaffen, wo sie einerseits allen Menschen, die Pflege benötigen, eine exzellente Betreuung zuteil werden lässt und andererseits deren Angehörigen Freiraum zur Selbstentfaltung verschafft.
Sie hat ein offenes Ohr für Kunden und deren Angehörige. Sie begleitet sie, wenn es Schwierigkeiten oder neue Herausforderungen gibt.
Außerdem legt sie großen Wert darauf, dass „die Chemie“ Zwischen Klient*innen, Angehörigen und Betreuer*innen stimmt. Das ist die Grundvoraussetzung dafür, dass die betreuten Personen sich eines harmonischen Lebensausklangs in den eigenen vier Wänden erfreuen können.
Gesamte Steiermark
Patrick Langsteiner ist für Sie der erste Ansprechpartner, wenn Sie Fragen im Bereich 24-Stunden-Pflege in Salzburg haben. In seine Beratungen lässt Herr Langsteiner seine Ideen, seine Erfahrung und seine Energie einfließen, denn er ist überzeugt davon, dass gute Beratung genau von diesen drei Dingen lebt. Genauso ist für ihn die Vielfalt ein wichtiger Bestandteil unseres täglichen Tuns – sie bringt uns voran und lässt uns bessere Ergebnisse in unserer Arbeit erreichen. Außerdem ist es die Vielfalt, die zu dauerhaftem Erfolg bei unseren Klient:innen führt. Für eine ergebnisorientierte Zusammenarbeit sieht er die Basis in der gegenseitigen Wertschätzung und im Miteinander. Dementsprechend nimmt er sich für seine Gespräche viel Zeit und ist bemüht, sich mit allen Details Ihrer individuellen Situation vertraut zu machen.
Offenheit und Vielfalt sind für Herrn Langsteiner auch bei BestCare 24 der zentrale Punkt. Er setzt sich dafür ein, dass sich jede:r zugehörig fühlt. An seinem Beruf findet er am Schönsten, das Miteinander mit seinen Kund:innen. Um den Überblick zu bewahren, liebt er es, wenn sein Schreibtisch ordentlich ist. Ihm macht so schnell niemand was vor und er ist ein sehr wissbegieriger Mensch, der immer offen für Neues ist. Diese Fähigkeit nutzt er vor allem, um in seinem Tätigkeitsfeld der Gesundheits- und Krankenpflege auf dem neuesten Stand zu bleiben.
Wenn Sie Fragen zur 24-Stunden-Pflege in Salzburg haben, nutzen Sie die nebenstehende Telefonnummer oder das Kontaktformular und setzen Sie sich mit DGKP Patrick Langsteiner in Verbindung. Er steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite!
DGKP Stephanie Gangl
Derzeit in Karenz
Ihr direkter Kontakt zu Stephanie Gangl
Region Südoststeiermark
Stephanie Gangl ist Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin – schon als Jugendliche stand für sie fest, dass sie in diesem Beruf arbeiten möchte. Ihr gefällt der Umgang mit Menschen und deren Angehörigen. Dazu gehören natürlich auch die Herausforderungen, die dieser Beruf mit sich bringt. Hier setzt sie sich mit viel Einfühlungsvermögen und Kreativität für die Lösung von Konflikten und die stetige Verbesserung des Arbeitsklimas ein.
Frau Gangl ist es sehr wichtig, dass es nicht nur den Klient:innen gut geht, sondern auch den Betreuer:innen. Denn sie weiß genau, dass zufriedene Mitarbeiter die bestmögliche Basis für eine wertschätzende und umfassende Betreuung sind. Bei der Aufnahme und Qualitätssicherung achtet sie vor allem darauf, dass alle Handlungen der Betreuer:innen fachgerecht ausgeführt werden können. Sie setzt sich sehr dafür ein, dass die Klient:innen zu Hause betreut werden können und ihre gewohnte Umgebung nicht verlassen müssen.
Ihre Freizeit verbringt Frau Gangl gerne mit Unternehmungen mit ihrer Familie und bei Reisen im In- und Ausland.