+43 699 14525220

Kostenlose Erstberatung

„Meine zwei Pflegerinnen, Maria und Anna, sind nicht nur meine Pflegekräfte, sondern viel mehr, meine Bezugspersonen, mit denen ich mich immer gut unterhalten kann!“ Oberwart, April 2015 Frau Winter sitzt seit einem komplizierten Oberschenkelhalsbruch, von dem sie sich nie wirklich erholt hat, im Rollstuhl. Mittlerweile ist die Pensionierte 78 Jahre alt und lebt seit dem…

Frau Ebner ist froh, dass immer jemanden bei sich hat, auf den sie sich verlassen kann. Sollenau, April 2013 Als Frau Ebner im März 2013 nach ihrem Aufenthalt im Krankenhaus entlassen wurde, wusste sie, dass ein Wohnen allein nicht mehr möglich sein würde. Zu diesem Zeitpunkt war Frau Ebner 76 Jahre alt und hatte einen…

„ Die Pflegerinnen sind eigentlich schon wie eine Familie für uns.“ Neuhofen an der Krems, Dezember 2010 Seit nun 8 Jahren betreuen zwei Pflegerinnen Frau und Herrn Pichler in ihrem zu Hause in Niederösterreich. Doch bis zur Pflege Daheim war es zunächst ein weiter Weg. Lange Zeit versuchten Frau und Herr Pichler selbstständig zu bleiben….

Rudolf Volek erlebt Wien wieder in vollen Zügen Wien, Juli 2010 Seit der 86 jährige Rudolf Volek von BestCare 24 betreut wird, ist er sich sicher, dass er nie mehr ins Heim möchte. Die Erfahrungen, die er während dem betreutem Wohnen im Heim machte, waren für seine aktive Lebenseinstellung  eher negativ, statt wie erhofft förderlich,…

Frau Weiß mit Pflegerin Ivana beim Interview mit Best Care 24

„BestCare und meine zwei Mädels sind das Beste was mir passieren konnte“ Spittal an der Drau, April 2008 Frau Weiß tanzt schon seit Kindertagen für ihr Leben gerne. „Frau Weiß sagt immer: Wenn sie nicht mehr tanzen kann, dann lebt sie nicht mehr richtig!“, zitiert die Pflegerin Ivana lachend die Hochbetagte. „Ja da hat Ivana…

SlovakiaHungaryRomania