+43 699 14525220

Kostenlose Erstberatung

Das Unternehmen

Qualitätsvolle-24-Stunden-Pflege-BestCare24

 
 
 
 

Einfach gut aufgehoben

 
BestCare 24 ist ein seit 2007 tätiges Unternehmen mit einer internationalen Struktur. Wir verfügen über mehrere Büros in Österreich, der Slowakei sowie Rumänien.
 
Durch unsere jahrelange Praxiserfahrung im Bereich der Personenbetreuung sowie der Auswahl von Personenbetreuer/innen können wir somit professioneller und rascher die Wünsche unserer Kunden erfüllen.
 
Unser erfahrenes Fachpersonal in den Büros der einzelnen Länder kommt aus den Bereichen Gesundheitswesen sowie dem Bereich Recruiting und Personalbetreuung und spricht mehrere Sprachen.
 

Unser Slogan „einfach gut aufgehoben“ steht für unsere entwickelten Qualitätsstandards. Diese beinhalten Professionalität, Fairness und Transparenz im Umgang mit unseren Kunden, unseren Personenbetreuer/innen, unseren internen Mitarbeiter/innen sowie allen Menschen die mit uns in Kontakt treten.

Philosophie

 

Beste Betreuung zuhause

 
Jeder Moment im Leben ist kostbar und wertvoll – mit der Pflegebetreuung von BestCare 24 können Sie diese Momente genießen, denn bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt.
 
Personenbetreuung ist Vertrauenssache. Wir legen Wert auf eine persönliche und vertrauensvolle Betreuung für Sie oder Ihren Angehörigen.
 
Die Betreuung erfolgt durch 2 Heimhilfen, welche in einem 2 bis 3- Wochen-Rhythmus wechseln.
 
Dies erleichtert den Aufbau einer persönlichen Beziehung und bietet die Möglichkeit zur Schaffung eines optimalen Vertrauensverhältnisses.
 
 

Auswahl der Personenbetreuer/Innen

Eine gute Pflegekraft macht nicht nur das Fachwissen und die Qualifikation aus, sondern auch Einfühlungsvermögen und Verständnis. 
 
Darum findet bei BestCare24 ein umfangreicher Auswahlprozess der Pflegekräfte statt.
 
Wir verfügen über eigene Niederlassungen in der Slowakei und Rumänien mit erfahrenem Fachpersonal aus dem Bereich Recruiting und Pflege.
 
Der Vorteil liegt darin, dass durch ein mehrstufiges Auswahlverfahren relativ punktgenau den Wünschen der Patienten und Angehörigen in Bezug auf die Pflegekraft entsprochen werdenkann.
 

Unsere Pflegekräfte werden in Bewerberrunden genau über alle Bedingungen informiert und in Einzelgesprächen besonders auf die sprachlichen und fachlichen Kenntnisse und Erfahrungen sowie den Leumund überprüft.

 
 
 

24-Stunden-Betreuung und Pflegedienstleistungen zu Hause BestCare24

Unsere Partner

 
 

Barrierefrei_Logo_Original

BestCare 24 IMPEX SRL

+40 755 951 685

office@bestcare24.ro

Str. Nicolae Balcescu, nr.3, ap.1
400160 Cluj Napoca
Romania

BestCare 24 s.r.o

+421 917 833 936

office@bestcare24.sk

Líščie nivy 17
821 08 Bratislava
Slovakia

Fine Consulting s.r.o.

+421 907 517 684

office@fineconsulting.sk

Dunajská 52
811 08 Bratislava 1
Slovakia

Barrierefrei Kostadinov & Partner

+43 2238 99227

office@barrierefrei-kp.at

Kaltenleutgebner Str.24/13/1C
1230 Wien, Österreich

 
 

BestCare 24 - Stellenangebote

  • DGKS/DGKP für Qualitätskontorollen für 24 Stunden Betreuung/ Vollzeit Wien

    Jobbeschreibung

    BestCare24 bietet für Pflegebedürftige Menschen in Österreich die Organisation der 24-Stunden-Betreuung und Pflegedienstleistungen zu Hause in der gewohnten Umgebung an. Wir suchen ab sofort in Wien:

    DGKS/DGKP für laufende Qualitätskontrollen Vollzeit

    Ihre Aufgaben:

    • Durchführung von Erstbesuchen und laufenden Qualitätskontorollen in Wien und in der Steiermark

    • Einschulung der Personenbetreuer/innen und Weiterdelegation von medizinisch – pflegerischen Tätigkeiten

    • Ansprechperson für unsere Personenbetreuer/innen

    • Ansprechperson für unsere Kunden sowie Konfliktmanagement

    • Marketingaktivitäten (Bewerbung der Dienstleistung)

    Wir bieten:

    • Langfristiges, sicheres Arbeitsverhältnis in einem internationalen, erfahrenem Unternehmen

    • Vollzeit-, Teilzeitbeschäftigung

    • Zusatzverdienst bei Marketingaktivitäten

    • Sehr gutes Betriebsklima

    Anforderungen:

    • Abgeschlossene, in Österreich anerkannte Berufsausbildung als DGKS/DGKP

    • Berufserfahrung

    • Selbständiges, verantwortungsbewusstes arbeiten

    • gepflegtes, sicheres Auftreten

    • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

    • Kenntnisse in Slowakisch von Vorteil

    • Wissen über 24 Stundenbetreuung (Förderungen, Pflegegeld)

    • Wissen über die administrativen Zusammenhänge in der Personenbetreuung (Gewerbe,  SVA)

    • Führerschein B

    Zusätzliche Informationen

    Beschäftigungsart: Festanstellung

    Erforderliche Berufserfahrung: 1 Jahr

    Gehaltsintervall: 945,00 € – 1.890,00 € / pro Monat (Brutto)

    Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Foto senden Sie bitte an: office@bestcare24.at

  • DGKS/DGKP für Qualitätskontrollen für 24 Stunden Betreuung Steiermark

    Jobbeschreibung

    BestCare24 bietet für Pflegebedürftige Menschen in Österreich die Organisation der 24-Stunden-Betreuung und Pflegedienstleistungen zu Hause in der gewohnten Umgebung an. Wir suchen ab sofort in der Steiermark:

    DGKS/DGKP für laufende Qualitätskontrollen Teilzeit/Vollzeit

    Ihre Aufgaben:

    • Durchführung von Erstbesuchen und laufenden Qualitätskontorollen in der Steiermark

    • Einschulung der Personenbetreuer/innen und Weiterdelegation von medizinisch – pflegerischen Tätigkeiten

    • Ansprechperson für unsere Personenbetreuer/innen

    • Ansprechperson für unsere Kunden sowie Konfliktmanagement

    • Marketingaktivitäten (Bewerbung der Dienstleistung)

    Wir bieten:

    • Langfristiges, sicheres Arbeitsverhältnis in einem internationalen, erfahrenem Unternehmen

    • Vollzeit-, Teilzeitbeschäftigung

    • Zusatzverdienst bei Marketingaktivitäten

    • Sehr gutes Betriebsklima

    Anforderungen:

    • Abgeschlossene, in Österreich anerkannte Berufsausbildung als DGKS/DGKP

    • Berufserfahrung

    • Selbständiges, verantwortungsbewusstes arbeiten

    • gepflegtes, sicheres Auftreten

    • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

    • Kenntnisse in Slowakisch von Vorteil

    • Wissen über 24 Stundenbetreuung (Förderungen, Pflegegeld)

    • Wissen über die administrativen Zusammenhänge in der Personenbetreuung (Gewerbe,  SVA)

    • Führerschein B/ Aktives Fahren!

    Zusätzliche Informationen

    Beschäftigungsart: Festanstellung

    Erforderliche Berufserfahrung: 1 Jahr

    Gehaltsintervall: 945,00 € – 1.890,00 € / pro Monat (Brutto)

    Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Foto senden Sie bitte an: office@bestcare24.at

  • DGKS/DGKP für Qualitätsvisiten für 24 Stunden Betreuung/Geringfügig Wien

    Jobbeschreibung

    BestCare24 bietet für Pflegebedürftige Menschen in Österreich die Organisation der 24-Stunden-Betreuung und Pflegedienstleistungen zu Hause in der gewohnten Umgebung an. Wir suchen ab sofort in Wien:

    DGKS/DGKP für laufende Qualitätsvisiten für 10 Std./ Woche

    Ihre Aufgaben:

    • Durchführung von Erstbesuchen und laufenden Qualitätsvisiten

    • Einschulung der Personenbetreuer/innen und Weiterdelegation von medizinisch – pflegerischen Tätigkeiten

    • Ansprechperson für unsere Personenbetreuer/innen

    • Ansprechperson für unsere Kunden sowie Konfliktmanagement

    • Marketingaktivitäten (Bewerbung der Dienstleistung)

    Wir bieten:

    • Langfristiges, sicheres Arbeitsverhältnis in einem internationalen, erfahrenem Unternehmen

    • Geringfügiges Dienstverhältnis (2 Tage pro Woche/je 5 Stunden) mit der Möglichkeit der Erweiterung

    • Zusatzverdienst bei Marketingaktivitäten

    • Sehr gutes Betriebsklima

    Anforderungen:

    • Abgeschlossene, in Österreich anerkannte Berufsausbildung als DGKS/DGKP

    • Berufserfahrung

    • Selbständiges, verantwortungsbewusstes arbeiten

    • gepflegtes, sicheres Auftreten

    • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

    • Kenntnisse in Slowakisch von Vorteil

    • Wissen über 24 Stundenbetreuung (Förderungen, Pflegegeld)

    • Wissen über die administrativen Zusammenhänge in der Personenbetreuung (Gewerbe,  SVA)

    • Führerschein B

    Zusätzliche Informationen

    Beschäftigungsart: Festanstellung

    Erforderliche Berufserfahrung: 1 Jahr

    Gehaltsintervall: 415,00 € – 881,00 € / pro Monat (Brutto)

    Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Foto senden Sie bitte an: office@bestcare24.at

  • Zusatzverdienst 24 Stunden Betreuung Wien/ Niederösterreich/ Steiermark/Burgenland

     

    Jobbeschreibung

     

    • Sie sind auf der Suche nach einem Zusatzverdienst?

    • Sie sind im Gesundheitswesen tätig (DGKS/DGKP/Personenbetreuer/in)?

    • Sie verfügen über viele persönliche Kontakte?

    • Sie kennen Menschen die mit der bestehenden 24 Stunden Pflege unzufrieden sind?

     

    Wir suchen ab sofort Menschen die unsere Dienstleistung der 24 Stunden Betreuung weiterempfehlen und Bewerben.

     

    Ihre Aufgaben:

    • Marketingaktivitäten (Bewerbung der Dienstleistung im persönlichen Umfeld mittels Folder)

    • Weiterempfehlung der Dienstleistung 24 Stunden Betreuun

     

    Wir bieten:

    • Erfolgsorientiertes Zusatzeinkommen bei geringem Zeitaufwand

    • Freie Zeiteinteilung

     

    Anforderungen:

    • Persönliche Kontakte zu pflegebedürftigen Menschen

    • Persönliche Kontakte im Gesundheitsbereich (Ärzte, Krankenhäuser, Krankenschwestern/ Pfleger, Gesundheitspraxis und Gesundheitseinrichtungen)

    • Persönliche Kontakte zu Personenbetreuer/innen

     

    Zusätzliche Informationen

    Beschäftigungsart: Freiberuflich

    Erforderliche Berufserfahrung: 1 Jahr

    Ausbildung: Pflichtschulabschluss

    Gehaltsintervall: 50,00 € – 600,00 € / pro Monat (Brutto)

    Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Foto senden Sie bitte an: office@bestcare24.at

  • Personalbetreuer/in für Pflegekräfte

     

    Mit slowakisch Kenntnissen/20 Std.Wo

     

    Nach einer praktischen Einschulung erledigen sie eigenständig folgende Aufgaben:

    • Auswahl und Zuteilung des Pflegepersonals

    • Erledigung telefonischer Patientenanfragen

    • Empfang des Pflegepersonals im Büro

    • Erledigung von vertraglichen Angelegenheiten

    • Erledigung von Amtswegen (Wohnsitz/ Gewerbeanmeldung)

    • Begleitung und Einweisung des Pflegepersonals bei Patienten

    • Unterstützung und Kontrolle bei der Pflegedokumentation

    • Laufende Betreuung des Pflegepersonals und der Patienten

    • 20 Stunden pro Woche: Mo bis Do 9-14

     

    Erforderliche Vorbildung:

    • Ausbildung und Praxis als Pflegekraft in der 24 Stunden Betreuung

    • 2 Jahre Praxis bei Bürotätigkeiten

    • Mittelschulbildung mit Matura

    • Weiterbildung/höhere fachliche Ausbildung

     

    Charaktervoraussetzungen und Fähigkeiten:

    • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift

    • Slowakisch in Wort und Schrift

    • Gepflegtes, nettes Auftreten

    • Lösungsorientiertes Denken und Handeln

    • Führerschein B – aktiver Fahrer!

    • Wohnort Wien!

     

    Senden Sie uns ihren Lebenslauf mit Foto

    Telefonischer Kontakt: +43 699 145 25 215

  • Personalbetreuer/in für Pflegekräfte

     

    Mit slowakisch Kenntnissen/10 Std.Wo

    Unser Unternehmen ist im Bereich der 24 Stunden Betreuung für pflegebedürftige Menschen in Österreich tätig. Für die Betreuung unserer Pflegekräfte suchen wir eine/n Personalbetreuer/in mit slowakisch Kenntnissen, 10 Stunden pro Woche.

     

    Nach einer praktischen Einschulung erledigen sie eigenständig folgende Aufgaben:

    • Empfang des Pflegepersonals im Büro

    • Erledigung von vertraglichen Angelegenheiten

    • Erledigung von Amtswegen (Wohnsitz/ Gewerbeanmeldung)

    • Begleitung und Einweisung des Pflegepersonals bei Patienten

    • Unterstützung und Kontrolle bei der Pflegedokumentation

    • Laufende Betreuung des Pflegepersonals und der Patienten

    • Geringfügige Anstellung für 10 Stunden pro Woche: Mo und Di 8-13 oder Mi und Do 8-13

     

    Erforderliche Vorbildung:

    • Ausbildung und Praxis als Pflegekraft in der 24 Stunden Betreuung

    • Mittelschulbildung mit Matura

    • Weiterbildung/höhere fachliche Ausbildung

    • Anzahl der Jahre der Berufspraxis: 2

     

    Charaktervoraussetzungen und Fähigkeiten:

    • Ausbildung und praktische Erfahrung als Heimhilfe

    • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift

    • Slowakisch in Wort und Schrift

    • Gepflegtes, nettes Auftreten

    • Führerschein B – aktiver Fahrer!

    • Wohnort Wien!

     

    Senden Sie uns ihren Lebenslauf mit Foto.

    Telefonischer Kontakt: +43 699 145 25 215