+43 699 14525220

Kostenlose Erstberatung

Physiotherapie - Petra Walk

"Ein wesentlicher Grundgedanke unserer Philosophie widmet sich der Erhaltung und Förderung von Gesundheit, Wohlbefinden und Fitness. In diesem Bereich bieten wir Ihnen ein umfangreiches Angebot, dass vom maßgeschneiderten Personal Training über Wirbelsäulentraining, Entspannungstraining, Mentalem Training bis hin zur Faszientherapie und Heilmassage reicht."

Barrierfrei - Kostadinov & Partner

Für ein unabhängiges Leben müssen viele Hindernisse überwunden werden. Wir machen Österreich barrierefrei.

Pflegeberatung - Kerstin Marchner, BSc.

"Mein Beratungsschwerpunkt liegt auf dem Thema 'Demenz'! Besonders in diesem Bereich können schon kleine Maßnahmen eine große Wirkung erzielen. Meine Pflegeberatung richtet sich an alle Pflegebedürftigen im häuslichen Umfeld."

Fachlicher Beirat

Ingrid Bruckler​
    Trainerin und Konsulentin im Bereich Gesundheitswesen: Schwerpunkt Demenz und Sinnfragen im letzten Lebensabschnitt. Seit 2007 freiberuflich tätig als Trainerin und Konsulentin im Bereich: Aus-, Fort- und Weiterbildungen, Bildungsinstitute und Akademien, Projektmanagement, Einzel- und Firmenberatung
Marta Kopka​
    Frau Marta Kopka gründete im Jahr 2007 das Unternehmen Senior Service im Bereich der 24-Stunden-Betreuung und leitete dieses erfolgreich bis zu ihrer Pensionierung 2017. Bei BestCare24 bringt Frau Kopka ihre langjährigen Erfahrungen mit Patienten und Pflegekräften, als ehrenamtliche Beraterin für unsere Mitarbeiter, ein.
    "Als ehemalige Vermittlerin für 24-Stunden-Betreuung zu Hause, bin ich oft auf zahlreiche Wohnungen und Häuser gestoßen, die oft sehr unordentlich und deshalb für das Pflegepersonal unübersichtlich gewesen sind. Da es für das Pflegepersonal sehr wichtig und einfacher ist, in einer gepflegten Wohnung zu arbeiten, biete ich auch diese Leistungen an."